Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Technologien

Stuttgart

Consulting

Konsumgüter

Stuttgart

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Technologien Invenimus Personalberatung GmbH Stuttgart Aufnahme, Bewertung und Umsetzung der Anforderungen der betreuten internen Kunden; Konzeption und Implementierung von neuen IT Anwendungen bzw. Customizing von bestehenden IT Anwendungen (sowohl im stationären als auch im mobilen Umfeld).

Unser Mandant Unser Mandant Ist Ein Interner It Dienstleister Einer äußerst Expansiven Und Erfolgreichen Unternehmensgruppe Mit Sitz Im Großraum Stuttgart Die Unternehmensgruppe Erzielt Umsätze Im Hohen Zweistelligen Milliardenbereich Ist In Mehr Als 20 Ländern Erfolgreich Tätig Und Beschäftigt Mehrere Hunderttausend Mitarbeiter Unser Mandant Selbst Erbringt Unternehmensgruppenweit It Dienstleistungen Im Bereich Business Applications Die Von Ihm Betreuten Internen Kunden Sind Ua In Den Bereichen Immobilien (zb Verwaltungsgebäude Restaurantbetriebe) Beschaffung (zb Weltweites Reisemanagement) Wertstoffmanagement / Globale Entsorgungssysteme Sowie Kauf­män­ni­sche Verwaltung Tätig Als Partner Dieser Internen Kunden Leistet Unser Mandant In Einem Systemtechnisch Exzellent Aufgestellten Umfeld Einen Wichtigen Beitrag Für Die Expansive Unternehmensstrategie Der Unternehmensgruppe Senior It Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Technologien Ihr Aufgabengebiet Sie Bearbeiten Als Partner Von Zwei Expansiv Wachsenden Internen Kunden Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Welches Sich Wie Folgt Umschreiben Lässt: Aufnahme Bewertung Und Umsetzung Der Anforderungen Der Betreuten Internen Kunden Konzeption Und Implementierung Von Neuen It Anwendungen Bzw Customizing Von Bestehenden It Anwendungen (sowohl Im Stationären Als Auch Im Mobilen Umfeld) Zentralisierung Von It Anwendungen Aufzeigen Von Chancen Und Optionen Hinsichtlich Der Eingesetzten It Systeme (überwiegend Microsoft Technologien) Mitwirkung Bei Der Umsetzung Und Weiterentwicklung Von Betriebskonzepten Sowie Unterstützung Im Operativen It Betrieb Analyse Des Softwaremarktes Und Bewertung Neuer Produkte Und Strategien Kommunikation Mit Softwareherstellern Sie Werden über Ein Standardeinarbeitungsprogramm Hinaus Durch Gezielte Personal­ent­wick­lungs­maß­nahmen Unterstützt Und Gefördert Ihre Qualifikation Sie Sind Interessiert An Einer Neuen Herausforderung In Einem Dynamischen Und Erfolg­reichen Umfeld Sie Zeichnen Sich Durch Begeisterung Für Digitalisierung Und Innovationen Aus Sie Verfügen Idealerweise über Die Folgenden Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Der Wirtschaftsinformatik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung Erfahrung In Der Implementierung Betreuung Bzw Dem Customizing Von It Systemen Fundiertes Know-how Im Bereich Microsoft Technologien (zb Microsoft Dynamics Nav Sharepoint Skype For Business Ms Office) Stark Ausgeprägtes Prozessdenken Umfangreiche Projekterfahrungen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Anschaulich Darzustellen Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Flexibilität Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Und Ihre Bewerbung Sind Sie Interessiert An Einer Neuen Herausforderung Gmbh Frau Magda Von Eyb Ferdinandstr 3 61348 Bad Homburg Vdh Tel: +49 (0) 6172/17148-14 Fax: +49 (0) 6172/17148-29 Magdavoneyb@de Wwwde It-berater Interner Berater It Consulting It-spezialist Microsoft-spezialist It-demand-management Anforderungsmanagement It-anforderung It-spezifikation Requirements Management Rm Microsoft Navision Testmanager Professional Program Signavio Pmp Project Management Professional Eam Enterprise Architecture Management Baden-württemberg Rhein-neckar Rhein-neckar-gebiet Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn Region Heilbronn-franken Heidelberg Mannheim Karlsruhe Big Four Big4 Produktbewertung Strategiebewertung Innovationsmanagement Technologiemanagement Systemintegration Systems Integration Systemimplementierung Anwendungskonzeption Projektmanagement It-alignment It-demand It-strategie Capacity Management Service Strategy It-service-management Anwendungsentwicklung Innovationsmanagement It-management It Infrastructure Technologiearchitektur Geschäftsprozessmanagement Gpm Business Process Management Bpm It-koordination It-koordinator It-service-management Itsm Bsm Business Processing Intelligence Referent Referentin Spezialist Spezialistin Software-architektur Software-spezifikation Wirtschaftsinformatiker Informatiker Finanzprozessmanagement Prozessstandardisierung It-architektur It-organisation It-projektarbeit Dienstleistungen Dienstleistungsgesellschaft Dienstleister E-commerce Handelsgesellschaft Handelskonzern Holding Finanzholding Süddeutschland Südwestdeutschland Kornwestheim Hohenlohekreis Künzelsau Main-tauber-kreis Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072 74653 97941 74523 69117 68159 76133 Gmbh Ax61282by IT-Berater Interner Berater IT Consulting IT-Spezialist
Microsoft-Spezialist IT-Demand-Management
Süddeutschland Südwestdeutschland Kornwestheim
Hohenlohekreis Künzelsau Main-Tauber-Kreis
Tauberbischofsheim Schwäbisch Hall 70173 71638 70806 74072
74653 97941 74523 69117 68159 76133 Invenimus
Personalberatung GmbH Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Technologien Aufnahme Bewertung Und Umsetzung Der Anforderungen Der Betreuten Internen Kunden Konzeption Und Implementierung Von Neuen IT Anwendungen Bzw Customizing Von Bestehenden IT Anwendungen (sowohl Im Stationären Als Auch Im Mobilen Umfeld) Stuttgart IT-Berater Interner Berater IT Consulting IT-Spezialist
Microsoft-Spezialist IT-Demand-Management

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus Microsoft Dynamics NAV

IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Senior IT Inhouse Consultant (m/w) Fokus SAP MM

Betriebstechniker Werkstatt (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Altstadt)

Bauzeichner / Technischen Zeichner / Produktdesigner im Tätigkeitsbereich Tiefbau / Siedlu
   HPC AG (Laurensberg)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)